New in ♥ Catrice Absolute Nude


Ich war gestern mit meinem Schatz ein wenig bummeln und als ich bei Rossmann war, 
konnte ich es kaum glauben als ich noch eine Catrice Palette im Regal sah ! 
Ich war so happy, da ich letzte Woche schon überall war und diese Palette haben wollte aber egal wo, 
sie war ausverkauft. 




Catrice Cosmetics Absolute Nude Eyeshadow Palette

Der Preis beträgt 4,99 € 
Es sind drei helle und drei dunkle Farben
Der Inhalt beträgt 6 Gramm also 1 Gramm pro Farbe

Die Farben sind sehr schön, vom hellen Beige bis zum dunklen braun. Was ich noch toll gefunden
hätte, wenn es diese Paletten auch nur mit matten Farben geben würde. Die Pigmentierung scheint auf
dem ersten Blick start zu sein, ist aber etwas schwach, was mich persönlich nicht wirklich stört.
Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sie ist schlicht gehalten aber dennoch ansprechend.
Der Preis von 5,00€ ist auch kein Drama und man kann die Paletten mit Alltag als auch zum Weggehen
gut verwenden. Ausprobiert habe ich diese noch nicht aber das wird sich demnächst ändern ! 


Habt ihr die Palette auch schon oder kauft ihr die noch ? 
Wie findet ihr die Palette ?







2 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

C'est la vie hat gesagt…

Die Palette wollte ich mir auch erst holen, aber dann habe ich mir die von MUA gekauft und dann wäre es schon etwas zu viel des Guten.
Wie du gesagt hast finde ich es auch schade, dass eine keine matten Töne gibt :/

Steffis Testlounge hat gesagt…

Ich habe die geschenkt bekommen von meinem Freund, habe sie natürlich direkt ausprobiert :) finde sie toll, ist meine erste Nude Palette

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM