Geschenke aus Leidenschaft



Hey ihr Lieben, ich möchte euch heute einen wirklich super süßen Shop vorstellen. Grafik Werkstatt ist 
ein Online Shop wo man Postkarten, Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente / Dekoideen 
& Fruchtgummis / süße Mitbringsel kaufen kann.  Ich habe ein tolles Päckchen mit verschiedenen Sachen erhalten und habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut !




Passend zum Valentinstag gibt es dort eine Kategorie mit tollen Sachen -Valentinstag-
An den Preisen ist wirklich nichts zu meckern. Die Lieferung war super schnell und der Kontakt 
war sehr freundlich & nett. Falls Du noch etwas zum Valentinstag suchst, schau vorbei, es lohnt sich wirklich.
Aber nicht nur zum Valentinstag ist dieser Shop eine gute Idee, auch für Geburtstage oder andere Anlässe hat Grafik Werkstatt vieles zu bieten. 

Ich mag solche Shops wirklich gern, da man immer etwas kleines zu einem Geschenk dazu kaufen kann.
Besonders haben es mir die Karten angetan ! Ich habe damals schon immer Karten mit schönen Sprüchen gesammelt und jetzt ist wieder eine dazu gekommen.


Ein großes Danke nochmals an Grafik Werkstatt.

4 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Anonym hat gesagt…

Liebe Julia,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht :)
Gefällt uns gut!

Alles Liebe & Gute für Dich!

Es grüßt,
die Grafik Werkstatt - Das Original
i.A. Nina | Webshop-Team

Unknown hat gesagt…

Das freut mich.
Vielen lieben Dank !

Unknown hat gesagt…

Die Karten von Grafik Werkstatt finde ich auch immer wunderschön. Wusste bisher gar nicht, dass es auch einen Online-Shop gibt. Also Danke fürs Vorstellen :)

♥, Nina
http://my-style-diary.com

Unknown hat gesagt…

@ Nina,
Ja die Karten sind wirklich wunderschön
gerne (:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM