L'oreal Paris - Booster Préférence



.. ich habe mir gerade die Haare gefärbt, natürlich rot.

Ich habe zum ersten mal das neue Produkt von L'oreal probiert. Ich wollte von dieser 
Marke auch schon das blond probieren aber dann wurden meine Haare rot.


Eigentlich wollte ich mir meine Haare erst nächste Woche färben aber als ich gestern bei Kaufland war
konnte ich nicht an dieser Farbe vorbei laufen. Ich war erst etwas skeptisch, da diese knapp 8,00 € 
kostet und ich schon öfters mit etwas " teureren " Produkten einen Reinfall erleben durfte. 

Ich habe die Farbe 35 Minuten einwirken lassen und bin zufrieden also teilweise,weil meine
Haare jetzt fast einen Farbton dunkler sind ! Die Farbe deckt gut und macht die Haare wirklich
angenehm weich und sehen auch gesünder aus. 

Was ich ganz toll finde, das man den Conditioner 6x verwenden kann. Bei anderen Haarfarben ist immer
nur so eine kleine Tube dabei. Dann war noch so ein Elixier dabei und der Inhalt ist auch mehr als bei 
manch anderen Produkten. Ansonsten ist es auch wie bei anderen Firmen, Colorations Creme mit 
der Entwickler Creme vermischen und dann aufs Haar verteilen und einwirken lassen.

Ich weiß aber noch nicht genau ob ich mir diese noch einmal kaufen werde. Ich bin jetzt gespannt
wie lange die Farbe halten wird.Es soll angeblich 6 Wochen halten # mal sehen !


3 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Laura hat gesagt…

oh ich will auch <3 sommer, sonne, meer *.* aber draußen ist ja nur schnee, kälte & nässe :( ich will frühling & sommer. Have a wonderful day!In love, Laura.

Cherry ♥ hat gesagt…

Sag mir mal bescheid wie lange die Haarfarbe bei dir hält Süße hatte das rot auch schon bei mir wurde es nach dem zweiten waschen mehr braun orange -.-
zum heulen ehrlich :(
schönen Abend dir noch ♥

Julia Zucker hat gesagt…

mach ich (: Ich habe mir heut die Haare gewaschen und bis jetzt sieht es noch ganz gut aus aber ich ahne schon wieder schlimmes. Bin auch schon am überlegen wenn es wieder nicht so lange hält wieder braun zu färben /:

danke Süße, dir auch ♥

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM