Nivea Diamond Volume


Ich habe ja vor einiger Zeit ein Botschafter Paket von Nivea erhalten und habe mich suuuper doll gefreut diese Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe diese Produkte nun lang genug getestet und wollte jetzt ein wenig darüber berichten. 

Glanz Pflegeshampoo + Spülung verspricht:
" Lässt Ihr Haar brillant glänzen und schenkt ihm federleichtes Volumen " 
- Ohne Silikone ! - 

Ich bin wirklich begeistert, der Duft allein ist schon total angenehm. 
Ich hatte schon viele Sorten von verschiedenen Firmen getestet aber irgendwie hat mir das alles nicht zugesagt. Jetzt habe ich nach langer Zeit mal wieder was von Nivea getestet und bin wirklich sehr zufrieden. Meine Haare waren glanzlos und platt. Dank Nivea hat mein Haar wieder Glanz und auch mehr Volumen. Meine Haare haben sich super erholt und sehen gesund und gepflegt aus.Sie fühlen sich total weich und angenehm an. Ich kann dieses Produkt jeden ans Herz legen der feines glanzloses Haar hat. 

Styling Spray + Styling Mousse verspricht: 
" Für Glanz & Volumen " 

Das Styling Spray finde ich persönlich ganz toll, da es nicht verklebt bei einer Skala von 1-5 ist dieses ultra Strong 5 ! Ich kenne so manche Sprays die wirklich eklig sind und extrem verkleben. Wenn ich dieses Spray in den Haaren habe hält es lang und ich kann mir danach die Haare normal durchkämmen. 
Das Styling Mousse habe ich erst 2x verwendet und das nur, wenn ich eher Locken trage und hier ist es genauso, es hält lang und verklebt nicht.



Mein Fazit: Ich habe das Shampoo & die Spülung mittlerweile schon nachgekauft und werde es auch wieder kaufen. Ich hatte oft das Problem das ich von einigen Marken fettige Haare bekommen habe und das nach 2 Tagen aber was hier nicht der Fall ist. Meine Haare sind wie gesagt super gepflegt und alles in allem einfach top ! Auf einer Skala von 1-5 bekommen diese Produkte alle 5 Punkte ! 



0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM