Lavera Naturkosmetik


Ich habe von Lavera ein kleines Paket mit einigen Produkten und Proben zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank nochmal ♥ Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut ! 


Enthalten waren diese Produkte: ein Lipgloss 'Berry Passion 06', einem Duo-Lidschatten - Beautiful Mineral Eyeshadow ' Glamorous Taube 06' & einer Gesichtsmaske 'Vitalisierende Pflegemaske für trockene Haut' und einige Pröbchen. 


Ich habe die Gesichtsmaske getestet und hatte erst etwas Panik wie am Ende meine Haut ist aber ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht ! Ich hatte kurz ein eher warmes Gefühl auf den Wangen aber diese gingen schnell wieder weg. Als ich die Maske nach 15 Minuten abgewaschen habe, hatte sich meine Haut wirklich sehr weich, gereinigt & gepflegt angefühlt. Am nächsten Tag hatte ich immer noch dieses tolle " Frische - Gefühl " im Gesicht ! Ich kann diese Maske nur empfehlen aber wie schon oft gesagt : Jede Haut reagiert anders.





Die andere zwei Produkte habe ich nicht getestet da ich diese gern weiter geben möchte, da es nicht meine Farben sind aber ich kann euch sagen das sie mega gut schnuppern ! Ich hatte noch nie einen Lidschatten in der Hand & war so von einem Duft fasziniert.


Ich kann diese Marke jedem ans Herz legen, der Naturkosmetik mag und gegen Tierversuche ist ! 
Vielen lieben Dank nochmal an Lavera. 

2 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Sense of Beauty x3 hat gesagt…

Meine Mama hat mir letztens ein Apfelshampoo von Lavera mitgebracht. Hab es noch nicht ausprobiert, aber sie ist ganz begeistert davon.
Ich hab dich übrigens getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdst.
Hier sind die Fragen:
http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/09/best-blog-award-3.html

Liebste Grüße :*

Jule Bloggt hat gesagt…

Dieses Apfelshampoo werde ich mir auch mal besorgen .. habe nur positives darüber gehört :9

Danke dir <3 <3 Werde ich gleich mal schauen.

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM