» Der Herbst kann doch so schön sein


. . aber erst einmal kurz zu einem anderen Punkt. Wie ihr sehen könnt ist nun mein neues Design online und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Ich habe meinen Blog aufgeräumt und möchte ab heut einiges anders & besser machen. Ich habe auch einige ältere Posts gelöscht ! Und nun kommt der eigentliche Post ! 

Alle Bilder stammen von weheartit ! 

Was mögt ihr am Herbst am liebsten ? Ich mag diese Jahreszeit total gern !  Boots und Stiefel werden wieder getragen und man kann wieder seine dicken Pullover anziehen. Zuhause kommen wieder Kerzen zum Einsatz. Warme Getränke wie Tee oder eine heiße Schokolade gehören genauso dazu. Wenn es draußen regnet und die Blätter runter fallen wird es Zeit für ein gutes Buch. 


Man macht es sich Zuhause einfach gemütlich indem man seine liebste Serie schaut oder nach einem stressigen Tag ein heißes Bad einlässt. Jetzt werden wieder Suppen gekocht da diese im Sommer viel zu warm dafür waren. Viele Kissen und Decken gehören natürlich auch dazu um es sich gemütlich zu machen aber auch spazieren gehen mit den Liebsten ist auch was tolles. 


Wie sieht es bei euch aus ? Mögt ihr den Herbst auch so sehr 
oder vermisst ihr schon den Sommer ? 

2 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Sommermädchen ♥ hat gesagt…

Huhu Süße :)

ich liebe den Herbst <3 meine Liebste jahreszeit neben dem Früüühling <3

Dein Blog ist wieder voll toll *_*

Knutscha :-*

Unknown hat gesagt…

Hey Mausi ! Lang nicht mehr von Dir gehört :*

Ja der Herbst ist schon toll :)

Danke dir *-*

Kussi <3 <3

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM