Meine Cuppabox



Ich trinke gerne Tee, gerade wenn der Herbst & Winter wieder vor der Tür steht. 



Es gibt ja nun wirklich alles übers www zu kaufen und warum sollte es dann nicht auch Tee zu kaufen geben. Ich habe ein tolles Unternehmen gefunden, das monatlich Teeboxen verkauft und das nur für 9,99€ . Natürlich sind jeden Monat neue Teesorten in der Box zu finden. Ich war schon total auf meine Sorten gespannt und diese waren enthalten:  Waldmeisterbowle, Cranberry-Mandarine, Südseeperle & China Green Monkey jeweils 30gramm. 



 Es geht nur um die feinsten losen Teesorten aus fünf bzw. sechs Teearten, die im Profil jederzeit eingestellt werden können: Grüntee (Weißer-Tee), Schwarztee (Oolong-Tee), Kräutertee, Früchtetee, Rooibostee. Im Mitgliederbereich werden die gelieferten Tee genauestens beschrieben und können in 50 g / 100 g versandkostenfrei der nächsten Ausgabe beigelegt werden. Die Lieferung erfolgt immer am Ende des Monats.

Wenn ihr diese Box mal testen möchtet habe ich hier auch noch einen  Gutscheincode "COOLNESS" 20 %, auf die erste Box zum testen für euch. 


2 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

wohaaa das sieht echt toll aus und hört sich echt lecker an *-*

Unknown hat gesagt…

mittlerweile habe ich die erste Sorte schon probiert ! HAMMER *.*

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM