Ohrstecker aufbewahren


Ich hab endlich eine Lösung gefunden meine Ohrstecker aufzubewahren ! Ich hatte es satt, da meine Ohrstecker immer in meiner Schmuckbox rumlagen und ich immer erstmal suchen musste wo der zweite Ohrring denn nun hin ist. Kennt ihr das ? Ich hasse es soooo .. aber nun hat es ein Ende. Dieses Körbchen habe ich für ca 4,00€ bei Ernstings Family gekauft. Auf die Idee hat mich ein Mädchen bei Instagram gebracht und finde diese Idee gar nicht mal so schlecht :) Mittlerweile haben alle meine Ohrstecker einen Platz gefunden und meine Armbänder habe ich derzeit im Korb verfrachtet. Wie bewahrt ihr eure Ohrstecker auf ? 


5 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Viva La Vida hat gesagt…

find das soooou toll *-*

Riina. hat gesagt…

Das sieht ja toll aus.

Ich kann sie in meinem Schmuckkästchen auch so befestigen.

Jule Bloggt hat gesagt…

Danke :)
das kann ich leider nicht deshalb musste eine alternative her ^^

Greeklicious hat gesagt…

Coole Idee :)

Jule Bloggt hat gesagt…

Danke dir :)

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM