C r a z y



sind wir doch alle mal und warum sollte dann Essen das nicht auch mal sein :D 




Crazy-Popcorn habe ich im Internet gefunden und habe ein kleines Päckchen mit 2 tollen Geschmacksrichtungen bekommen. Optisch sieht es nicht nur klasse aus, es schmeck auch sau lecker ! Das Popcorn wird in einer trendigen PET-Dose verpackt und bleibt darin frisch und knackig. So wie Popcorn einfach sein muss :) Eine Dose kostet 4,30€ und gibt es in sehr vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. 


Crazy Indian Spice war jetzt nicht ganz genau mein Geschmack da es doch leicht scharf ist und ich scharfes Essen nicht ab kann. Aber für jemanden der scharf und gewürzt mag, ist diese Sorte genau richtig. Crazy Sweet Himbeer traf meinen Geschmack schon bei weitem mehr. Absolut tolle Sorte und bomben Geschmack. Aber wie schon geschrieben, es gibt noch andere Sorten die bestimmt genauso toll sind. 
Wenn ihr nun neugierig geworden seid, schaut bei Crazy-Popcorn vorbei :) 



2 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Viva La Vida hat gesagt…

hmmmm hört sich lecker an mit himbeere.
ich mag auch kein scharfes ( vertrage es net )

Jule Bloggt hat gesagt…

jaaaa :)

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM