Meine Ausbeute von Samstag . . .


hält sich ja mal total in Grenzen ^^ Samstag war einfach mal nicht mein Tag und deshalb habe ich nur ein paar kleine Dinge gefunden und gekauft.  Kennt ihr das ? Ihr seid so happy mal wieder shoppen zu gehen aber am Ende hat man so gut wie nichts gekauft :D Aber man findet ja immer irgendwelche Sachen die dann doch noch einen Weg mit nach hause finden. Sowie wieder einmal ein paar Beauty Produkte, ein Spiel, eine Dvd, Hausschuhe und eine Tasche .








10 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

voll tolle sachen und den sandlack habe ich auch ^^
finde deine bilder voll toll *.*

Tina hat gesagt…

Ein sehr schöner haul. Ich habe schon soo lange keine sims mehr gespielt :D

Unknown hat gesagt…

@ Jessy
danke dir :* hehe ich weiß, der ist echt toll *.*

Unknown hat gesagt…

@ Tina
Danke :) Ich habe Jahre keine Sims mehr gespielt aber dank meiner PSP kann ich nun endlich wieder :)

Nina hat gesagt…

Super schöne Sachen! den Liquid Metal Eyeshadow von Catrice hole ich mir jetzt auch, sieht toll aus! :) Viel Spaß mit 2-Ohr-Kücken ich lach mich jedes mal wieder kaputt bei gewissen Szenen ;)
Liebe Grüße, Nina von shoe-stories.de

Unknown hat gesagt…

Danke :) Mach das .. ich finde diesen total klasse *.*

haha danke ^^ dieser Teil hat noch in meiner Sammlung gefehlt :)

Riina. hat gesagt…

Oh das kenne ich. Freut man sich total aufs shoppen und schlussendlich wirds ein "Frustkauf" in der Kosmetikabteilung.

Trotzden Tolle Sachen gekauft. Die Tasche sieht super aus.

Bei uns habe ich die Sandlacke auch noch niergends gefunden. Aber die Lippenstifte sind toll.

Liebe Grüsse Riina.

Unknown hat gesagt…

haha ja, du sagst es :D

Unknown hat gesagt…

Ui da sind viele schöne Sachen dabei ;)

Unknown hat gesagt…

hehe ;D

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM