Neue Handtasche ♥


. . . und wieder wurde es mal eine Handtasche mehr !

Ich habe mir bei Starbags-taschen eine ganz tolle Tasche ausgesucht und liebe sie. Auf dem ersten Blick sieht diese etwas klein aus aber wow ! Da passt vielleicht eine Menge rein :D Also einfach nur perfekt für mich. Die Tasche hat 14,95€ gekostet und findet ihr hier wieder *klick hier *. Diese gibt es auch noch in anderen Farben aber mir hat das schwarz mit den pinken Akzenten am besten gefallen.


Das Material der Tasche besteht aus Polyurethan (Synthetik in hochwertiger Lederoptik). 
Den Preis für diese Tasche finde ich total angemessen. Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und wirk nicht billig. Also wenn auch ihr Lust auf eine neue Tasche habt, dann schaut unbedingt bei starbags-taschen.de vorbei ! Ihr findet bestimmt auch das richtige. Ich bin wirklich positive überrascht und kann diesen Online Shop einfach nur weiterempfehlen. Der Versand geht auch super schnell.


2 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

die ist soooo geil ej *.*

Unknown hat gesagt…

jaaaa *.* ne Freundin hat sich die jetzt auch bestellt :D

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM