Ulric de Varens


Ich hatte ganz netten Email Kontakt mit einer wirklich sehr netten Frau, die mir ein Paket mit sehr schönen Produkte zugeschickt hat. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet so viele Düfte zu bekommen und somit war meine Freude wirklich riesig ! UDV-Düfte hatte ich damals schon, wenn ich mich recht erinnere war mein erstes eines von den Mini  .. da kommen Erinnerungen hoch :) Ich habe wir gesagt ein wirklich tolles Paket bekommen und mir fiel es erst nicht so leicht welcher Duft denn nun am besten ist aber nun ist es dieser hier geworden Varens Desire. Super angenehm und frisch, fein und süßlich. Aber auch die anderen sind wirklich sehr schön und haben einen angenehmen Duft. Die Preise sind auch super und findet man auch eigentlich in jeder Drogerie wieder.



Ich bin immer noch total happy über diese tolle Lieferung ! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die tollen Produkte sowie den netten Kontakt an das Unternehmen Ulric de Varens bedanken.


2 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Viva La Vida hat gesagt…

die sehen soooo HAMMER aus *-*

Jule Bloggt hat gesagt…

duften auch alle hammer :)

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM