neue Lippie-Liebe


Ich habe vor kurzem wieder bei ccbparis.de eine Bestellung aufgegeben ! Mitunter waren diese 2 Lippenstifte dabei. Der Preis beträgt pro Stift 5,90 €. Diese habe ich aber auch nur genommen da sie derzeit reduziert sind sonst würden sie 13,90 € kosten und das ist mir schon etwas zu teuer. Ich habe auch die Bewertungen von anderen Käufern durchgelesen und wusste erst nicht wirklich ob ich sie nehmen soll, da viele eine negative Bewertung abgegeben haben. Ich bin recht zufrieden, sie haben einen angenehmen Duft, halten lang auf den Lippen und sollen auch pflegen ! Derzeit trage ich fast täglich den Abricot-chuochou  den Rose chéri hatte ich bis jetzt nur einmal aufgetragen. Ob dieser nun wirklich pflegen soll ist eine andere Frage, da ich keine wirklich spröden Lippen habe kann ich dazu nicht viel sagen. Derzeit sind diese bzw. einer davon mein täglicher Begleiter. 


Wie der Name schon sagt, " Schmuse-Lippenbalsam"
Die zwei Farben geben einen leichten Farbton ab und haben einen tollen Schimmer.


- wollt ihr meine anderen Produkte auch noch sehen ? 
Habt auch ihr schon einmal dort bestellt ? Wenn ja, wie findet ihr die Produkte ? 





7 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Lena K hat gesagt…

Heey meine Liebe!
Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

>> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

Liebe Grüße!

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Lena, ich schau gern mal vorbei :)

carooolyne hat gesagt…

Hab bisher immer nur die Werbung gesehen aber noch nie was bestellt :)Vielleicht mache ich das mal.
Liebe Grüße.

Jule Bloggt hat gesagt…

@ M.Smith
Danke (:
alles klar dann weiß ich bescheid <3

Jule Bloggt hat gesagt…

@carooolyne
mach das mal :)

Vivien sophie hat gesagt…

Wie unglaublich lieb von dir! :) Danke danke danke! Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut und freu mich auch unglaublich, dass du mich sofort zu deinen Lieblingsblogs hinzugefügt hast! Danke wirklich ich strahle grade :)

Love, Vivien Sophie
Mein Blog - Alaska

Jule Bloggt hat gesagt…

Hehehe freut mich, das du dich freust <3

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM