Lady Gaga - Fame ♥


Lady Gaga - Fame. Ein neuer Liebling in meiner Sammlung. Ich habe dieses von meinem Freund zum Geburtstag bekommen und mag es total ! Ich war bzw. bin total begeistert. Der Duft ist wirklich sehr schön aber eher schwer zu beschreiben. Duftnoten: Aprikose, Honig, Jasmin, Safran, Tigerorchidee, Tollkirsche, Weihrauch. Für mich ein ganz toller Duft, da dieser nicht so herb ist und was sofort ins Auge sticht, die Parfümflüssigkeit ist schwarz. Das Design ist auch recht schön also alles in allem ein super Duft der auch im Sommer perfekt zu tragen ist.


Mein persönliches MUST-HAVE für den Sommer ♥
Was ist euer " Sommer - Duft ? "



4 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Viva La Vida hat gesagt…

Cool (=
ich muss es auch mal ausprobieren^^

Jule Bloggt hat gesagt…

jaaaa ! musste unbedingt :)

Riina. hat gesagt…

Ich liebe dieses Parfüm. Habt es auch von meinem Freund geschenkt bekommen. :)

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Rina, ja es ist ja auch toll :D

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM