Mein letzter Einkauf . . .


war wieder einmal bei Rossmann. Ich wollte nur schnell hin um etwas neues von den Essence Limited Editionen holen und was ist, nichts ist da ! Dafür stand dann aber die ältere LE von Essence da, ich hab mich schon gefreut, weil ich diesen einen Nagellack haben wollte und dann habe ich noch einen Stop bei Catrice gemacht aber seht selbst.



Die Farbe ist echt wunderschön und einfach nur perfekt für den Sommer ! 
Zwei Schichten und der Lack deckt perfekt. 


Dieses Shimmer Powder musste auch noch mit ! Ich finde dieses auch recht schön aber man sollte 
wirklich nur wenig benutzen da dieses doch recht intensive ist. 


Dieser Multi Color Blush von Catrice -060 Strawberry Frappucino-  fand ich auf dem ersten Blick 
recht schön und so musste es mit. So toll pigmentiert ist dieses leider nicht also muss man schon 
öfters etwas nehmen um überhaupt einen gewissen Unterschied zu sehen /: 


Was hab ich mich doch gefreut ! Es gab ihn noch, den tollen Lippenstift von Catrice aus der Glamazona LE.
Leider steht da kein Name oder Nummer drauf so kann ich euch also nicht sagen welcher es genau ist. 





3 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

BeAngels Blog für Beauty, Produkttests und Lifestyle hat gesagt…

Rossmann ist doch für die Tüte *kopfschüttel*
Er kommt einfach nicht an DM dran ich geh auch schon gar nicht mehr hin.

Ansonsten :) netter Einkauf.

Jule Bloggt hat gesagt…

nö soweit find ich Rossmann ganz gut :) außerdem nehm ich nicht fast jede Woche eine 2 stündige Fahrt in kauf nur um zu DM zu kommen ^^

Viva La Vida hat gesagt…

ich habe den stift auch von catrice allerdings reduziert bei rossmann geholt (=

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM