Miley Cyrus - Bad Girl ?


Ich glaube der Name Miley Cyrus oder auch bekannt als Hannah Montana ist weit verbreitet und jeder weiß bescheid. Ich habe ihren neuen Song gehört " We can't Stop " und es wird viel über dieses Video diskutiert . . . .

Meine persönliche Meinung: Nach ihren ganzen Auftritten als Teenie ob in ihrer eigenen Serie Hannah Montana, oder in ihrem Film  Hannah Montana, Mit dir an meiner Seite, über Gastauftritte bei  High School Muscial 2, Hotel Zack & Cody,  Sex an the City 2 hat sie sich immer mehr verändert was eigentlich ganz klar ist, da sie ja auch älter wird. Ihr Knackpunkt kam dann glaube ich nach ihren Filmen  LOL und SO Undercover. Bei Two and a half Men sah man sie dann schon mit ihren kurzen Haaren und ein leichtes "bad - Girl Image"  Was ich persönlich nicht schlimm finde, da ihr erster Auftritt ja nun wieder 7 Jahre her ist und das ist eine recht lange Zeit. Ihren neuen Song mag ich total ! Ich könnte es rauf und runter hören als ich das Video sah habe ich beim ersten ansehen auch geschluckt und gegrübelt aber es liegt einfach daran das man immer noch ihr altes " Ich " im Kopf hat. Ich mag ihren Style wirklich sehr und ich finde es passt auch zu ihr aber im Video kommt mir das dennoch nicht 100% rüber es wirkt noch leicht gekünstelt. Aber ich glaube es ist an der Zeit diesen braven Teenie Star zu vergessen, was sie ja wohl in diesem Videoclip und auch mit ihrer Veränderung seid Ende 2012 vermitteln möchte.  
Was haltet ihr von diesem Song und überhaupt dem Videoclip ? 
und wie findet ihr ihren neuen Style ? 


4 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

ela abgocz hat gesagt…

Mir ging es genau wie dir. ich war schon ein bisschen geschockt über das Video. Aber der Song alleine finde ich super. Sie hat eine sehr wieder erkennungsfähige Stimme.
Miley war früher schon ein Vorbild für mich. Aber die Veränderung die sie durchmacht, da bin ich nicht so dafür.
Klar darf sich jeder so verändern wie er/sie es will.
Dass sie auch so abgemagert ist, das gefällt mir nicht so,.. ich meine schon vor dieser krassen Veränderung war sie schon Bildhübsch und richtig schlank.

elas-world.blogspot.ch

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Ela, ja sie ist wirklich dünn geworden ! :o Hoffe sie nimmt mal wieder etwas zu. Ihre Stimme ein Traum .. ich fand sie damals schon ganz toll lag auch daran weil meine kleine Schwester alle Folgen gesehen hat und ich dann mitgeguckt habe xD deshalb kenn ich sie eigentlich nur.

Ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht

Lisa hat gesagt…

ich bin der selben meinung wie du <3
www.lebeberlin.net

Melisa ♥ hat gesagt…

Ich finde den Song auch echt cool, aber das Video muss nicht sein.
Das Video an sich ist ihr zwar gut gelungen und auch ihr neues 'Image' und Aussehen ist nicht schlecht.
Man muss jedoch bedenken, dass sie halt dieses Teenie-Idol war und wirklich etliche Kinder auf der ganzen Welt sie als Vorbild nehmen.
Ich finde, sie hat da schon eine gewisse Verantwortung als Vorbild für viele Mädels.
Ich meine wenn jetzt die 12jährigen nicht mehr Hannah Montana spielen, sondern Miley Cyrus im Rausch, braucht man sich nicht fragen warum.
Also ich will jetzt nicht sagen, dass sie für alles verantwortlich ist, aber sie könnte diesen Sprung definitiv langsamer machen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM