Salat mit Hähnchenfleisch ♥


Hey ihr Süßen, 
ich habe heut für meinen Freund und mich einen Salat gemacht und wollte euch mal das Rezept zeigen. 
Es ist super einfach, geht schnell und schmeckt auch lecker !



Die Zutaten sind wie schon geschrieben recht einfache Sachen, ich habe auf dem Bild das Fleisch, Toastbrot und die Zwiebel vergessen. Ihr könnt natürlich an Salat das verwenden was ihr möchtet. 
Da sind keine Grenzen gesetzt :) 








Als erstes habe ich das Fleisch angebraten, da dieses länger dauert da es tiefgekühlt war. Dann habe ich die Salatmischung und die Tomaten in eine Schüssel gegeben und die Paprika klein geschnitten und dazu gegeben. Das Dressing von Knorr habe ich dann in einer Tasse vermischt und über den Salat gegeben und alles gut vermischt.








Dann habe ich eine Zwiebel in Ringe geschnitten und 2 Scheiben Toastbrot in Würfel geschnitten. Den Salat habe ich dann auf einem großen Teller angerichtet und die Zwiebelscheiben darüber verteilt.
Das Fleisch habe ich in Streifen geschnitten und auch auf den Salat gelegt und zum Schluss dann die Toastbrot-Würfel in der Pfanne erhitzt bis diese goldbraun waren und auch auf den Salat verteilt. 






FERTIG !




5 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Caro.x3 hat gesagt…

Da bekomm ich doch jetzt richtig hunger auf Salat mit Hähnchenfleisch. Naja Hühnchen gibt es bei uns heute also passt das. Lecker selber gemachte Hühnersuppe gibt es heute bei mir :)

Viva La Vida hat gesagt…

hmmm yummi ich liebe salate *-*

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Caro
ich liebe Hühnersuppe *.*

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Jessy
jaaa total lecker :D

Emine hat gesagt…

Lleeeckkkerrr *.*

www.emiiish.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM