Bebe Pflegeserie "MORE"



Ich habe heut festgestellt das Bebe eine neue Pflegeserie auf den Markt gebracht hat aber ich habe diese Produkte bei mir noch nicht gefunden. Ich bin sehr interessiert daran allein schon weil Bebe mit dieser Aussage lockt : "Mit der Zeit veränderst nicht nur du dich, sondern auch deine Haut, ihr wollt beide einfach ein bisschen mehr als früher. Du fühlst dich zu erwachsen für Teenieprodukte, aber noch zu jung für Anti-Age Pflege. Du suchst die Gesichtspflege, die zu dir und deiner Haut passt. Bebe MORE bietet eine umfassende Pflegelinie mit Wohlfühlfaktor und ausgewählten Pflegeextras."



Brighten-Up / Feuchtigkeitspflege
Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10. Brighten-up ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.
Bedtime Beauty / Reichhaltige Nachtcreme
Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch und spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf. Bedtime Beauty ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Beautiful Eyes / Verschönernde Augenpflege
Die Augenpflege Beautiful Eyes sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick. Beautiful Eyes ist augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut. 



Power Nap / Belebende Feuchtigkeitsmaske
Die bebe MORE® Power Nap Maske ist der perfekte Feuchtigkeitsboost für zwischendurch: Die belebende Maske mit erfrischendem Zitronenmelissenwasser und wertvoller Kaktusmilch gibt deiner Haut nach nur 3 Minuten einen belebenden Frischekick. Power Nap ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.


Melt Away / Schäumendes Reinigungsmousse
Eine wirksame Reinigung ist das A und O für gepflegte Haut. Das schäumende Mousse mit Jasminblütenwasser reinigt die Haut sanft, aber gründlich und lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen. Gleichzeitig spendet Melt Away mit Papayamilch der Haut Feuchtigkeit. Melt Away ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Fresh Eyes and Face / Erfrischendes Abschminkfluid
Wenn es nach einem aufregenden Tag schnell gehen muss, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut selbst von wasserfestem Make-Up und verleiht Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Deine Haut wird sanft gereinigt, Gesicht und Augen erfrischt. Fresh Eyes and Face ist augenärztlich getestet, ohne Alkohol, paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.



Also wenn ich demnächst diese Produkte bei mir finden sollte landen alle sofort in den Korb. Habt ihr schon diese Produkte gesehen oder verwendet einer von euch schon die Pflegeserie MORE ? Preise kann ich euch leider nicht nennen da ich diese selber nicht weiß aber ich habe gehört das jedes Produkt um die 5,00 € kosten soll ?! Aber ich weiß es nicht genau. 

Hier könnt ihr ein Testpaket gewinnen ! KLICK




0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM