» ich hol' dir die Sterne vom Himmel


wie oft hört man diesen Satz aber was ist, wenn es möglich wäre ? Ich habe im Internet mal wieder ein wenig gestöbert und habe einen Shop gefunden der dieses möglich macht.  Sternpate.de ist ein Shop wo man  eine Sternpatenschaft eingehen kann. Ein Geschenk was von Herzen kommt egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jahrestag oder einfach zu jedem Anlass der für dich passend ist. " Ein Stern der deinen Namen trägt " 


Sterntaufe anfertigen* Die aufwendig gestaltete Sternenurkunde mit den einmaligen Koordinaten des Sterns, mit dem Wunschnamen versehen, das bietet Sternpate.de. Das Bestellen geht ganz einfach, man kann durch das übersichtliche Bestellsystem sich für eine Sterntaufe oder Sternpatenschaft entscheiden. Durch die Auswahl des "Modernes oder klassisches Design", sowie das auswählen des Sternbild und einfügen des Sternnamen / Wunschnamen für die Urkunde, wird mit der persönlichen Widmung die auf der Urkunde erscheint, das Unikat perfekt und eine große Bedeutung und Verbundenheit ausgedrückt.

Die Sterntaufe ist innerhalb von einem Tag möglich und wird sofort nach der Eingabe der Daten übernommen und man bekommt die Bestellung innerhalb von 2-3 Tage direkt nach Hause geliefert oder vorweg per Email als Dokument. Die Sterntaufe ist weltweit anerkannt und wird in einem Sterntaufenregister eingetragen und dort wird jeder Eintrag geprüft und verwaltet. 

Das war in meinem Umschlag enthalten: 
Das gesamte Paket besteht aus Sternbild, Widmung, Urkundendesign und Sternhelligkeit sowie eine CD.


Meine Wahl fiel auf einem gut sichtbaren Stern für meine Eltern. Dieser Stern strahlt im Sternenbild Perseus.
Dieser ist mit dem bloßen Auge gut sichtbar. Die beste Sichtbarkeit des Sternbildes ist im November / Dezember & Januar. Was ist daran so besonders finde, das meine Eltern jeweils im November und Januar Geburtstag haben. Meine Widmung: " Dieser Stern ist nur einer unter vielen aber er leuchtet nur für euch!

Ihr Stern ist 112.3 + - 2.1 Lichtjahre von uns entfernt und gehört zur Gruppe der Hyaden.
Der Stern leuchtet orangerot, ist ca. 3000-5000 Grad heiß und strahlt 30mal heller unsere Sonne. 

Ein Stern, der deinen Namen trägt: Romantischer kann ein Geschenk oder ewige Erinnerung kaum sein. Sternpate.de hat mich total überzeugt, ein eigenen Stern mit Name und Widmung, die Urkunde und die Sternkarte sowie der Kontakt ist wirklich Klasse. Ein wahrhaft himmlisches Geschenk für einen lieben Menschen zu finden, ist keine leichte Sache aber dieses Geschenk macht es möglich einen lieben Menschen etwas so wunderschönes zu schenken. Sternpate findet ihr auch bei Facebook. Ich kann diesen Shop nur empfehlen und bin mehr als begeistert ! 


0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM