» Für jede Größe das passende . . .


heut habe ich einen Shop für euch der so noch nicht auf meinem Blog zu finden war. Was versteht mal wohl unter dem Namen drunterwelt ? Ganz richtig, es dreht sich um Unterwäsche ! Am Anfang war ich mir wirklich nicht sicher ob ich auch über "solche" Shops schreiben sollte aber mal ganz ehrlich .. wir tragen es doch alle also kann ich ja ohne Bedenken ein Foto von Unterwäsche hochladen :) 



ich persönlich habe mich wirklich sehr über diese Kooperation gefreut, weil ich habe nicht immer so sündhaft teure Exemplare in meinem Schrank zu liegen. Der Kontakt war recht schnell und sehr freundlich. Die Auswahl im Shop ist riesig aber es gibt dort wirklich sehr schöne Teile zu kaufen. Mir wurde ein BH zugeschickt und ich bin relativ zufrieden mit dem guten Stück. Die Verarbeitung und das Material ist wirklich top aber mich hat schon ein wenig der Preis umgehauen, stolze 66,95 €. Ja, über den Preis lässt sich streiten der eine finden ihn angemessen der andere nicht. Ich bin da noch immer geteilter Meinung :D



Der Shop ist wirklich klasse auch wenn sich über den Preis der Artikel streiten lässt. Schaut unbedingt mal dort vorbei ! Ihr findet neben den Dessous  auch Nachtwäsche und andere schöne Artikel sowie eine Kategorie Sale . Der Versand ging relativ schnell ca. 2-3 Tage. Alles in allem ein top Online Shop allein schon der Name >> drunterwelt.de macht einen neugierig. 











ist der zweite Shop von dem Unternehmen. Also auch Frauen mit großen Größen werden dort fündig ! Ich habe mich dort auch ein wenig umgesehen und bin wirklich positiv überrascht was dieser Shop so schönes zu bieten hat. Schaut also auch bei bigsize-dessous vorbei.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst für diese Zusammenarbeit 
an das Team von drunterwelt und bigsize- dessous bedanken ! 

0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM