Neue Nike's ♥


Hey ihr Lieben ! Ich war Samstag in Berlin im Kaufpark Eiche und da hat schon vor einer ganzen Weile ein Nike Store aufgemacht. Als ich dort war habe ich erstmal gesehen das es sich um einen Outlet Store handelt und bin natürlich gleich mal reinspaziert ! Es gibt dort so Hammer Klamotten und auch Schuhe ♥

Ich habe mich gleich auf die Suche gemacht nach ein paar neuen Air Max aber leider hatten die dort keine wirklich schönen, die mir auf Anhieb gefallen haben & dann habe ich diese hier gefunden. Wuuhuu ich finde die ja so toll & so bequem ! Mein Freund hat schon gesagt das wir dort mal wieder einkaufen gehen werden und dann werde ich vielleicht mit etwas mehr nach hause kommen.

( Ich habe einfach nicht dieses knallige pink einfangen können mit meiner Kamera ) 


3 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Riina. hat gesagt…

Die sehen toll aus.

Liebe Grüsse Riina.

Unknown hat gesagt…

Danke :) mag die total *.*

Anonym hat gesagt…

diese habe ich auch :)
Aber ich habe bestinmt mehr dafuer ausgegeben /:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM