Cosnova - Essence TE 'Be loud!'

Hey ihr Lieben !!
Meine Kamera geht wieder. Endlich wieder bloggen . . . aber nun zu eigentlichen Thema.

Hab ich mich gefreut als ich das Paket von Cosnova in den Händen hielt ! ich habe zum ersten mal Glück gehabt und einiges von der neuen TE von Essence zu bekommen. Be Loud! Danke liebes Cosnova Team. 


eyeshadow 
                      Die duo eyeshadows haben neben zwei verschiedenen Farben auch unterschiedliche Effekte von glänzend bis metallisch zu bieten. Die drei Nuance beige-gold, oliv-grün und stein-grau sorgen für ein absolut revolutionäres augen-make-up! Erhältlich in 01 riot grrr-een, 02 like a stone in the wall und 03 rock the block.  Preis: je ca. 2,29 Euro*


blush 
Der blush mit cremiger, feiner Textur besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten 
Nuancen in apricot-orange und rosa-pink. Erhältlich in 01 ap-ri(c)ot und 02 pink me. Preis: je ca. 3,29 Euro*


jumbo eye pencil 
Der Wasser- und wischfeste jumbo eye pencil in angesagtem stein-grau ist besonders praktisch, denn er kann nach lust und laune als Lidschatten und Kajal verwendet werden. Erhältlich in 01 i’m all riot. Preis: ca. 2,49 Euro*


jumbo sheer stick 
Die Stifte mit mittlerer Deckkraft in leuchtendem pink und apricot zaubern lässige Farbe auf die Lippen, machen sie geschmeidig zart und sorgen für ein glänzendes Ergebnis. 
Erhältlich in 01 pink me und 02 ap-ri(c)ot. Preis: je ca. 2,49 Euro*


graffiti topper 
Mit dieser einzigartigen Kombination von Glitter in verschiedenen Farben, Größen und Formen, das einen coolen graffiti-style auf die Nägel bringt. Tipp: am besten kommt der innovative topper über einem hellen Nagellack zur Geltung! erhältlich in 01 not punky nor funky. Preis: ca. 1,79 Euro*


cosmetic bag 
Ein praktisches must-have für jede Handtasche. Erhältlich in 01 totally camouflage. Preis: ca. 2,99 Euro*


Was hätte ich mir von dieser TE gekauft ?  
ganz sicher den graffiti topper ! Der ist einfach klasse. 
Die jumbo sheer sticks allein schon wegen diesem tollen Duft.


Alle Produkte dieser TE


Danke nochmals an das Team von Cosnova ! 
Ich habe mich wirklich riesig gefreut. 


4 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

voll tolle sachen *.*
habe mir den blush in pink den topper und das nail art set :D

Unknown hat gesagt…

ja da sind schon tolle sache dabei :)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe die le kommt bei uns auch noch an ..
Der topper ist schoen ♥

Unknown hat gesagt…

Ja der ist klasse ! Das Beste an dieser ganzen LE (=

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM