Piali - zeitlos und charmant


Ich habe einen wirklich niedlichen Shop gefunden der sich Piali nennt. Ich konnte mir unter diesen Namen erst nichts genaues vorstellen und so war meine Interesse geweckt. Schnell habe ich herausgefunden das Piali ein kleines Unternehmen ist was zuckersüße Teile herstellt. Ich war sofort hin und weg als ich diese verspielten Muster in Pastellfarben sah. In dem Online Shop gibt es viele, verschiedene Dinge die man im täglichen Leben gut gebrauchen kann. Das besondere wie ich finde ist, das alles aus dem gleichen Muster und Material besteht. Zudem sind die Produkte auch aus einem laminierten Material, was diese sehr lang erhalten lässt. Ich habe einmal das Schminktäschchen mit einem Spiegel bekommen und eine Handytasche. Ich finde alle Sachen sehr schön und werde mir noch das Schlüsseltäschchen zulegen.





Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst für den netten Kontakt und die tollen Produkte bei Piali bedanken ! Über diese Zusammenarbeit habe ich mich wirklich sehr gefreut 



8 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Sachen soooou toll *-*

Caro hat gesagt…

wunderschöne sachen

Unknown hat gesagt…

@ Jessy,
ja finde ich auch total *.*

Unknown hat gesagt…

@ Caro

jaaa :)

Sarah hat gesagt…

Sehr süße Sachen :)

Unknown hat gesagt…

Finde die Sachen total süß :)

Iced Coffee and Lipstick hat gesagt…

die sachen sind ja total süß :)
mein design wäre es allerdings nicht :D

Miezi hat gesagt…

Bist getaggt Süße <3

http://pscarpediem.blogspot.de/2013/08/musik-tag.html

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM