Caviar Nägel



. . . jeder müsste diese Art Nägel kennen .. auch ich . . . und ich bin begeistert. 


Ich durfte mit dem Shop nail-discount-24 zusammenarbeiten und durfte mir ein Set von den " Caviar Style Set's " aussuchen. Es gibt dort richtig schöne Farben und auch die dazugehörigen Perlen aber mir war schnell klar, dass ich nichts bunten möchte sondern mal schwarz ausprobieren wollte. Dieses wurde mir dann auch sehr schnell geliefert und so setzte ich mich vor ein paar Tagen hin und machte mir dann meine Nägel. Es ging wirklich super einfach ! Einfach die Nägel lackieren ( erst eine Schicht und trocknen lassen und dann die zweite Schicht ) dann wenn der Lack noch feucht ist die Perlen darauf verteilen und entweder mit dem Finger oder einem sauberen Pinsel leicht andrücken und dann trocknen lassen. FERTIG ! Ich habe mir dieses Set ausgesucht " Caviar Style Set 11 " für 5,90€.





Solltet ihr mit dieser Technik auch mal arbeiten macht jeden Finger mit der zweiten Schicht Lack einzeln sonst trocknet dieser zu schnell und ihr kommt mit den Perlen nicht hinterher. Macht das mit den Perlen auch am besten über eine Schüssel damit die Perlen nicht überall verteilt liegen, die restlichen könnt ihr dann wieder in die Verpackung machen. 

Mir gefällt dieses Design total gut aber mein Fehler war auf die lackierten Nägel diesen Kiko Gel Look Lack zu machen und dieser hat dann Blasen verursacht /: ... nicht so schön ! 

6 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Viva La Vida hat gesagt…

sieht toll aus *-*

Jule Bloggt hat gesagt…

danke Engel :)

TiaMel hat gesagt…

Gefällt mir gut die Schwarz-Weiß Kombi (:

Lieber Gruß ♥

Lena K hat gesagt…

Heey meine Liebe!
Du hast in diesem Monat die Chance Blog des Monats August zu werden!
>>http://beautycoral.blogspot.de/2013/08/blog-des-monats-august.html
Du kannst natürlich auf deinem Blog für dich werben, damit auch deine Leser für dich abstimmen. Wer es letztendlich wird, wird vorraussichtlich am 1. September 2013 verkündet.
>> beautycoral.blogspot.de

Liebe Grüße und viel Glück!

Greeklicious hat gesagt…

Yeah, wie geil :D

LoveeeDiamond hat gesagt…

Sieht echt schön aus. Ich glaube das bestell ich mir auch mal :)

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM