Carpe Diem ♥


. . . meine Kette ist da ! Ich habe mir bei thejewellershop.com eine Namenskette anfertigen lassen. Ich wollte nicht meinen Namen nehmen sondern etwas anderes und habe mich dann für diesen Spruch entschieden. Als die Kette geliefert wurde habe ich mich voll gefreut und wurde gleich mal ausgepackt. Nach kurzem betrachten ist mir aber aufgefallen das 19,90€ für diese Kette einfach zu viel ist ! Es ist Modeschmuck, dagegen habe ich rein gar nichts aber für diesen Preis ist sie einfach zu " billig " . Es ist so als würde ich mir irgendwo eine Kette für 1,00€ maximal 5,00€ kaufen. Es ist überhaupt kein Unterschied. Verarbeitet ist die Kette bzw. der Spruch gut. Die Kette ist sehr leicht und was ich toll finde, es färbt nichts am Hals ab was ich manchmal bei Modeschmuck habe. Ich werde die Kette trotzdem tragen aber 19,90€ finde ich persönlich zu viel Geld. 



4 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

Naja so teuer finde ich das jetzt nicht aber die Kette ist schon schön lg :)

Miezi hat gesagt…

Die Kette sieht super aus und 19,90 das kann man sich doch mal gönnen :)

Liebe Grüße,
Sandra

pscarpediem.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

nein finde ich persönlich auch nicht für eine Kette aber ich habe mir da einfach mehr erhofft. So finde ich genau solche für 1€ bei Kik :D habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt aber trage das gute Stück trotzdem jeden Tag, weil so ist die Kette einfach super *.*

Unknown hat gesagt…

Für Modeschmuck finde ich das auch zu teuer aber sie sieht schön aus.

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM