Wandtattoo in der Küche


Und die Küche wird immer schöner. Ich habe nun auch ein Wandtattoo bzw. Wandspruch in meiner Küche. Ich habe mir eins bei wall-art.de ausgesucht. Ich wollte erst einen Spruch zum Nachdenken oder eine Lebensweisheit aber mein Freund meinte, ich sollte doch etwas lustiges nehmen. Das ist leichter gesagt als getan aber dann habe ich dieses hier genommen :D 
Mir persönlich gefällt es total ! Und es stimmt auch was nun auf den Fliesen steht ! 
Das mein Freund etwas schief geklebt hat, verzeih ich ihn natürlich -.- 



Wenn Besuch kommt, hör ich die Leute immer nur sagen : Das ist " typisch Jule " :D Aber egal, ich finde es total klasse und ich bin nicht die einzige die sich selber lobt, eine gute Freundin hat sich dieses nun auch schon bestellt nur mit ihren Namen. 

Bei der Größe von 80x26 cm beträgt der Preis 23,90 € und ihr könnt euch die Farbe selber aussuchen.
hier könnt ihr dieses Wandtattoo nochmal genauer ansehen. Der Versand ging super schnell und ich bin einfach nur super zufrieden. 

Mögt ihr auch solche Sprüche & Bilder an den Wänden ?





2 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

Sieht ja geil aus *-*

Unknown hat gesagt…

danke :ja:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM