Cosline Cosmetics


Ich habe von Cosline Cosmetics einen Lippenstift zugeschickt bekommen. Der Lippenstift Seerose  ist ein zarter Orange - Farbton der in die Pfirsich-Lachsfarbe geht. Der Lippenstift ist cremig und pflegend und hat einen Pearlschimmer.  




Ich finde die Farbe echt sehr schön und die Haltbarkeit ist auch lang. Die Farbe trägt nicht so intensiv auf, was ich persönlich ganz toll finde. Über den Geruch des Stiftes lässt sich streiten, ich finde diesen nicht so schön. Dennoch ein neuer Liebling in meiner Sammlung :)




Der Preis von 9,00€ ist ok. Ich persönlich würde nicht sooft einen Lippenstift von dieser Preisklasse kaufen da bin ich dann doch etwas geizig :o aber ab und zu geht das schon ! Cosline hat aber noch andere schöne Sachen zu bieten - Eyeshadow - Make-up -Coverstick . 

Vielen lieben dank an Cosline Cosmetics




4 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Viva La Vida hat gesagt…

Sieht echt klasse aus !!

Riina. hat gesagt…

Der sieht echt sehr schick aus und die Farbe find ich toll. ;)

jennie z hat gesagt…

die farbe ist gerade für den alltag toll finde ich. ich mag generell solche töne :)

Jule Bloggt hat gesagt…

ja ich mag diesen Lippenstift auch total :)

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM