Pretty Little Liars



Die Handlung:
Die Serie erzählt die Geschichte von vier Freundinnen in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, deren Clique auseinanderbricht, nachdem ihre Anführerin eines Abends spurlos verschwindet. Im Mittelpunkt stehen Aria Montgomery, Emily Fields, Hanna Marin und Spencer Hastings, die ein Jahr nach dem Verschwinden von Alison DiLaurents, mysteriöse Nachrichten von einer Person namens "A" erhalten. Im Kern der Handlung stehen die Anstrengungen der vier hinter der Identität von "A" zu kommen und ihre Beziehungen mit den anderen Bewohnern der Stadt. 

 

. . . ich bin süchtig danach ! 
Es war nur ein Zufall das ich von dieser Serie gehört habe und wollte eigentlich schon seid Wochen mal schauen wie diese so ist und dann hat mich eine Freundin wieder darauf gebracht. Letzte Woche kam ich dann endlich mal dazu im Internet danach zu suchen und fand die Inhaltsangabe schon recht interessant. Dann lief auch schon die erste Folge und ich war gefesselt ! Mittlerweile bin ich bei der 1. Staffel Folge 13 und bin immer wieder aufs neue gespannt was nun wieder passiert und wer "A" ist. Aber mal abgesehen von dieser mysteriösen Person "A" ist das Leben der Mädels privat auch recht aufregend wie ich finde. Endlich mal wieder eine Serie die mir persönlich richtig gut gefällt und mittlerweile habe ich auch einige meiner Mädels damit angesteckt :D 

Wer von euch kennt die Serie schon und guckt sie auch ? 

4 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Mama Wunderbar ♥ hat gesagt…

Ich noch nicht aber es hört sich intressant an :) gucke ja momentan Sons of Anarchy :love:

Aber ich schau mir das mal an :)

Viva La Vida hat gesagt…

ich liebe diese sendung <3
hab sie damals durch ne andere Bloggerin gefunden :D

Miss Complicato hat gesagt…

das musst du dir wirklich mal anschauen :)
kenn ich gar nicht :D muss ich mal gucken was das für eine Serie ist :ja:

Miss Complicato hat gesagt…

@ Jessy : is bei mir nicht anders :love:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM