Manhattan Glossy Lipstick

Hey Mädels,
ich wollte euch mal eine neue kleine Errungenschaft von mir zeigen. Ich war gestern mal schnell bei Rossmann und dann habe ich mitunter diesen Lippenstift gefunden. Dieser lag schon in der reduzierten Abteilung für 3,85 €. Ich finde diesen Lippenstift HAMMER ! Die Farbe ist eine Mischung aus pink & rot. Ich bin sowas von verliebt in diesen Glossy Lippenstift ! Ich kann aber nicht sagen ob es diesen noch gibt, da ich diesen ja nun schon in der reduzierten Abteilung gefunden habe. 



Was meint ihr ? findet ihr die Farbe auch so toll ? Ich musste mich erstmal daran gewöhnen, da ich eigentlich nicht wirklich knalligen Lippenstift trage aber ich glaube das wird sich auch ändern.  Da es ein Glossy Lipstick ist trägt dieser sich wirklich sehr schön auf und hinterlässt eine schöne glänzende Farbe.

Auf den Bildern wirkt dieser ziemlich pink aber wie oben beschrieben ist es ein rot-pink meiner Meinung nach.


Habt ihr diesen auch gekauft ? Wie findet ihr die Farbe ? 

11 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

HelenaHazard hat gesagt…

Hey,
die Farbe von dem Lippenstift ist richtig schön und steht dir super :)
Habe ihn auch gesehen und ärgere mich gerade ihn nicht mitgenommen zu haben :D
liebe grüße und einen schönen Sonntag :*
www.fashionworldstuff.blogspot.com

Jessica K hat gesagt…

Den hab ich auch, finde ihn toll!

http://jessik0.blogspot.de/

xoxo Jessi

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Helena,
danke :) ich wollte den auch erst nicht nehmen aber die Farbe ist einfach zu schön :D

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Jessica,
ja der ist klasse

Viva La Vida hat gesagt…

hey engel find die farbe geil und dein bild *.*
hab sie leider nicht bekommen :(

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Jessi
danke Schatzii, oh das ist jetzt echt ärgerlich :(

jennie z hat gesagt…

der sieht super aus! :)

Vanessa Nessa hat gesagt…

Sehr schöner Lippenstift! Ich mag deine Blog. Wir können uns gerne gegenseitig vorstellen. Bitte schreib mir eine e-mail an vanee92@hotmail.com

Riina. hat gesagt…

Die Farbe ist Klasse.
Und das Bild ist der Hammer. :)

Gruss Riina.

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Vanessa , danke Süße ! Ich schreib dir :)

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Riina danke :)

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM