Online Shop / Shave-Lab




Ich durfte vor einiger Zeit den Online Shop von Shave-Lab testen. Wobei handelt es sich ?
Es geht um einen Nassrasierer und das könnte wirklich jeden interessieren. Ich habe ein Starter -
Set mit einem Griff und 4 Klingen bekommen. Was mir besonders an diesen Shop gefällt,
man kann sich den Griff und die Klingen selber aussuchen. Die Preise variieren je nach
Model & Klinge. Deal des Monats / 25 % , 4 ausgesuchte Produkte reduziert ! Einfach mal
unter Special gucken. Dann gibt es auch noch Pflege & Accessoires. Klickt euch einfach 
mal selber durch den Shop. Vielleicht findet ja der ein oder andere auch was. 

" Black " für Männer & " White " für Frauen.

Mir hat man die ZERO / WHITE EDITION  zugeschickt. 
#1 Griff & 4 Klingen. Der Preis beträgt 6,95 € und da gibt es wirklich
nichts zu meckern. Diesen gibt es in der  BLACK EDITION für Männer.



Stil an der Basis –  der zeitlose Allrounder für kostenbewusste und sparsame Style-Liebhaber. Entwickelt für Menschen mit Liebe zu schönem Design UND günstigem Preis. Das SHAVE-Lab Basic Versprechen: Günstiger geht nicht! Minimalistisch Formführung mit festem Halt: Raffinesse in der Handeinpassung und absolute Rutschfestigkeit durch feine Naturkautschuk-Lamellen garantieren eine sichere und glatte Rasur mit der athletischen Basic Line.

Für mehr Kontrolle beim Rasieren mit Hochgeschwindigkeit und von empfindlichen Körperpartien. Verfügbar in den Farben GunPowderBlack oder PolarWhite.


Ich bin wirklich super zufrieden ! 
Vielen lieben dank nochmal an das Team von Shave-Lab


0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM