Kerzenschein





 Ich durfte mir bei ars habitandi etwas aussuchen was mir erst gar nicht so leicht gefallen ist, da es dort so viele tolle Sachen gibt. Wenn ihr ausgefallen Sachen für eure Wohnung oder euer Zimmer sucht, dann werdet ihr hier fündig. Dort gibt es viele tolle Accessoires und auch witzige Gadgets. Der Shop hat wirklich eine riesen Auswahl. Weit über 3000 Artikel. # Es wird also jeder fündig.

Ich bin dann auch fündig geworden und habe mir ein Kerzen Set ausgesucht. Was ich daran so toll finde,
das man entweder alle 4 Kerzenhalter einzeln als Treppe stellen kann oder als Turm stapeln kann.



Der Online Shop gefällt mir gut und die Preise sind auch angemessen. Seid ihr nun auch Neugierig 
geworden ? Dann schaut einfach mal selbst vorbei und stöbert euch durch. 

Vielen lieben dank nochmals an ars habitandi. Ihr findet den Shop auch bei Facebook wieder. 




0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM