Schmuck ist da !


Ich durfte mir im Wert von 25,00 € etwas bei Schmuck Krone aussuchen - klick hier ♥ -
Ich habe mir daraufhin einen Anhänger & einmal Ohrringe ausgesucht. Die Preise im Shop sind 
recht günstig. Der Kontakt sowie der Versand war super & schnell. 
Aber hier erstmal die Sachen :



Der Anhänger ist aus einem Bergkristall, Öse 925 Silber und was ich daran 
so schön finde ist die Crack- Struktur.


Die Ohrringe sind wirklich schön. creme-weiße Perlen und der Ohrhaken 
aus 925 Silber. Die Perlen sind Süßwasserperlen. 

Es gibt noch viele weitere schöne Sachen in diesem Shop ! 
Goldschmuck, Silberschmuck, Perlenschmuck uvm. 

Was ich dann noch ganz süß fand, das ich für euch einen 7% Rabatt Code bekommen habe,
den ihr bei der Bestellung angeben könnt. Der Code : F39L712 Dieser ist bis 01.Januar 2017 gültig.

Schmuck - Schmuck - Schmuck

Ein ganz großes Danke geht nochmals an Schmuck Krone






3 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

victoria hat gesagt…

Diese Ohrringe gefallen mir auch! :)

Lg
victoria
http://victoriachicblog.blogspot.com

Vanessa‘s Beauty Blog hat gesagt…

Soooo schön! <3

Unknown hat gesagt…

@ victoria: ja die Ohrringe sind wirklich traumhaft.

@ Vanessa: hihi <3

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM