Postbote war da !


heute sind neue Schuhe ins Haus gekommen & diese stehen auch jetzt in meinem Schuhregal !
Ich hatte bei Schuhtempel24 nach Sneaker gesucht & habe dann diese bestellt.
Ich finde sie einfach hammer *.* mal sehen, ich werde mir vielleicht
noch die braunen davon kaufen. 




Wie findet ihr die Schuhe ? 



2 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

Die sind richtig cool, kann man bestimmt toll kombinieren, vielleicht machst du mal ein Outfit mit denen? :)
xx
http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

klar, kann ich gerne machen :) wenn es mir wieder etwas besser geht <3

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM