Lampe vom Kasper Wohndesign Outlet



Hey ihr Lieben, heute möchte ich euch einen wirklich tollen Online Shop vorstellen. Moebel-Style ist
ein Marken - & Designermöbel Shop, welches vom Kasper Wohndesign Outlet in Landau betrieben
wird. Dort findet man Marken von 
namhaften Herstellern wie Esprit, Rolf Benz, Tenzo Sweden uvm.

unter anderem findet ihr diese Kategorien:
Betten - Kleiderschränke - Teppiche - Leuchten -Accessoires 

Es gibt auch Zimmerkategorien:
Wohnzimmer - Schlafzimmer - Esszimmer - Kinderzimmer - Badezimmer 

Besonders gut gefallen mir die Betten - klick hier - und die ganzen Accessoires - klick hier -

Es gibt dort einige Artikel die man sich leisten kann. Aber nun zu meinem Produkt das mir zur 
Verfügung gestellt wurde.  Ich habe heute eine Tischlampe von Esprit erhalten. Ich habe mich 
wirklich gefreut, als diese heut geliefert wurde.


Esprit Tischleuchte " Canna " - 21 cm Durchmesser - Stoff Violett
Sehr gut gefällt mir dieser weiße Schriftzug " Esprit " welcher auf dem violetten Stoffschirm 
mit rauer Oberfläche sehr gut zur Geltung kommt. Schlicht aber trotzdem noch elegant. 


Derzeit ist die Lampe für 22,99 € im Angebot. Der Originalpreis liegt bei 65,00 €.
Diese gibt es in Violett & Hellviolett - klick hier -. Diese gibt es aber auch noch in 
einem Durchmesser von 27 cm - klick hier - für 22,99 € statt 65,00 € 

Die Zahlungsarten sind wie folgt: 
Vorkasse ( 3% Skonto ) - Nachname - Ratenkauf - Paypal - Rechnung - Master Card - Visa

Die Lieferung ist kostenlos. Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen. Mein Freund & ich werden die 
Tage auch noch ein bisschen stöbern, da wir unser Badezimmer & die Küche erneuern möchten. 

Vielen dank nochmal an moebel-style.de



0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM