Bloggeraktion : gratis T-Shirt bedrucken lassen



Ich habe gerade diesen Shop gefunden mit einer tollen Aktion - klick hier -. Dort kann man sich als Blogger ein gratis T-Shirt bedrucken lassen ! Voraussetzung: schreibe einen Post über diese Aktion ! Danach muss man ein Formular ausfüllen & den Link von diesem Post einfügen, und dein Shirt gestalten. ( Spruch, Farbe usw. ) Das war's auch schon ! Ich bin gespannt wie meins aussehen wird. 

Neben dieser Aktion kann man auch andere tolle Sachen gestalten wie zB. Pullover, Kissen und Jacken.
Schaut vorbei ! - Zum Shop - 

6 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Viva La Vida hat gesagt…

tolle aktion (:

Julia Zucker hat gesagt…

ja find ich auch ganz toll :)

HelenaHazard hat gesagt…

Gute Idee. :)
www.fashionworldstuff.blogspot.com

Julia Zucker hat gesagt…

ohja :)

Greeklicious hat gesagt…

Ich finde die aktion super :) und endlich weiß ich wie ich auf deinem Blog komme :)

Julia Zucker hat gesagt…

ja ich auch :) ja das ging irgendwie nicht, da ich erst meine Blogadresse geändert hatte :s

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM