Fußpflege von Gehwol


wie der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich nun im Gehwol - Testerclub ! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, das ich dort aufgenommen wurde. Vielen lieben Dank an Gehwol. Einige Tage später erreichte mich gleich ein tolles Paket mit zwei Produkten. Einmal eine Soft Feet Creme ' Milch & Honig ' und einmal ein Soft Feet Peeling ' Bambus & Jojoba ' Beides in Originalgröße 125 ml.


Fangen wir an mit der Soft Feet Creme. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm und die Konsistenz der Creme ist etwas fester wenn man das so sagen kann aber sie lässt sich wirklich sehr gut auf den Füßen verteilen. Die Creme zieht meiner Meinung nach relativ schnell ein und macht die Haut wirklich angenehm weich. Ich creme mir die Füße nachdem Duschen oder Baden am Abend ein und selbst am nächsten Morgen fühlen sich meine Füße noch total angenehm an. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Füßen :D aber diese sollten dennoch gepflegt sein. Für mich ist diese Creme sehr zu empfehlen und einen Kauf wert.

Das sagt der Hersteller: Die leicht verteilbare und gut einziehende Creme enthält vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipide. Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter. Ein spezielles, biotechnologisch hergestelltes Hyaluron kann die Hautgeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken. Zusammen mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung.  Der angenehme Duft vermittelt das gute Gefühl gepflegter Füße. 






weiter geht es mit dem Soft Feet Peeling. Wenn man direkt aus der Tube heraus den Geruch wahrnehmen möchte ist kein wirklich Geruch vorhanden aber sobald man dieses Peeling auf den Händen hat entwickelt sich ein toller frischer und angenehmer Duft. Die Peelingkörner und die Zuckerkristalle habe eine gute Größe und lassen sich einfach auf den Füßen verteilen und eine kleine Menge pro Fuß reicht völlig aus. Dieses Peeling ist sehr angenehm auf der Haut und man merkt sofort einen Unterschied. Nachdem Peeling sind meine Füße sehr weich und fühlen sich richtig angenehm und gepflegt an. Einfach zu empfehlen und einen kauf Wert.

Das sagt der Hersteller: Das Peeling entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen, erneuert die Hautoberfläche und glättet sie. Natürliches Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage und aktivieren die Hautdurchblutung. Zuckerkristalle erleichtern die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen. Avocadoöl und Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollen Plegestoffen. Vitamin E schützt sie und verhindert die vorzeitige Hautalterung. Die Haut wird besser durchblutet und für die nachfolgende Pflege z.B. mit Gehwohl Fusskraft Soft Feet Creme vorbereitet und so die Aufnahme wertvoller Wirkstoffe erleichtert. 






Wer seine Füße gern pflegt und mal etwas neues probieren möchte, sollte sich diese 
2 Produkte zulegen. Diese beiden Produkte in Kombination sind einfach klasse !  


4 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Anonym hat gesagt…

hm hört sich gut an, meine füße könnten auch mal etwas pflege gebrauchen. also das sie verwöhnt werden :) ich habe immer die produkte von balea verwendet. lg Di Ana

Unknown hat gesagt…

ich mag die Produkte wirklich sehr :)

Unknown hat gesagt…

Die Aktion ist wirklich klasse! Und die Produkte gefallen mir auch super, da haben wir ja die gleiche Meinung hihi ;) Bin schon sehr gespannt, was als nächstes kommt :)

Unknown hat gesagt…

Ja das stimmt ! Hihi alles klar :)
Ohjaaa, ich bin auch schon gespannt :)

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM