» eine kleine Überraschung


Ich hatte vor einigen Tagen ein Päckchen bekommen und war total neugierig, da ich nicht wusste was mich erwarten wird. Ich wusste nur, das es sich um den Shop www.fuerdich-geschenke.de handelt. Ich habe mich dort ein wenig umgesehen und finde diesen Online Shop wirklich sehr toll. Es gibt eine so große Auswahl an tollen Geschenken für Freunde, Familie oder den Partner oder einfach für sich selbst.




Ich habe eine kleine Auswahl an Produkten bekommen und mag alles sehr ! Besonders gefallen mir die Servietten ( passend zur Weihnachtszeit ) sowie der " Hütt'n Gaudi " ! super leckerer Glühwein in Piccolo Größe .. perfekt für unterwegs und ganz toll ist das ein Strohhalm in der Flasche steckt ! :) 

Es gibt dort wirklich eine riesen Auswahl an Produkten wo ich mich persönlich nicht gleich entscheiden könnte, da alles so niedlich ist. Und gerade jetzt vor Weihnachten macht man sich ja in den meisten Fällen wieder viele Gedanken, was man verschenken kann. Ein Blick lohnt sich also :) 

0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM