» Armband von Glamourzone


Hey ihr Lieben, ich habe heut wieder einen wirklich sehr schönen Online Shop für euch. Ich habe mich sofort in einige Sachen verliebt und habe ein tolles Schmuckstück davon sogar geschickt bekommen. Ihr könnt das gute Stück schon sehen, es ist ein wirklich sehr schönes Armband was ihr hier finden könnt: Glamourzone . .  so nennt sich dieser tolle Online Shop. Unter der Kategorie Armschmuck findet ihr dieses schöne Armband sowie andere tolle Schmuckstücke & das sogar für einen angemessenen Preis.


Ich mag dieses Armband so sehr und trage es auch sehr gern. Es gibt aber auch noch einiges mehr wie zum Beispiel Ringe  , Charms  und einen tollen Bereich SALE . Hat man seine Wahl getroffen, kann man bequem per PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse (bald auch mit Kreditkarte) bezahlen. Die Versandkosten betragen innerhalb Österreichs 4,95 Euro, nach Deuschland 6,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 100 Euro zahlt man keine Versandkosten mehr. Verschickt wird sehr schnell  und bestens verpackt.





Mein Fazit:
Ich bin von meinem neuen Schmuckstücken mehr als begeistert und finde sie für Modeschmuck qualitativ sehr hochwertig und super verarbeitet.Bei Glamouzone stimmt einfach alles: sehr netter Kontakt, blitzschnelle Lieferung und einzigartiger Schmuck. Ich kann diesen Online Shop bestens weiterempfehlen. Schaut auch gern mal bei Facebook vorbei ! Dort gibt es immer wieder tolle News und Angebote. 


2 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

wooow echt toll , bin auch gleich mal am schauen ob es was gibt :)

Schau doch vielleicht auch mal bei mir rein und vielleicht folgst du mir ;*
http://steffanie-beautys.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

ja :) mach das, du wirst es nicht bereuen <3

ich schau gern mal vorbei ;*

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM