» TI = ANDERS.LECKER.BIO


Kennt ihr schon TI ? Ganz ehrlich, ich konnte vorher damit auch nichts anfangen aber nun kann ich euch darüber etwas erzählen. Ti ist eine tolle Marke mit ganz leckeren Erfrischungstee ! Dieses Unternehmen war so nett und hat mir eine Box geliefert die optisch schon ganz toll ist aber nicht nur optisch sondern auch geschmacklich wirklich super ist. Der fertige Tee schmeck einfach klasse. 


Ich dachte erst es das es ziemlich süß sein wird aber nein. Es ist genau richtig und gut gekühlt schmeckt dieser ganz lecker. Ich schnupper ja immer erst bevor ich irgendwas trinke :D und der Geruch ist auch recht angenehm, es riecht einfach nach frischem Tee. Besonders lecker fand ich " Grüner Tee mit Mango " und " Weißer Tee mit Cranberry & Acai " der " Pfefferminztee mit Brombeere " muss ich leider sagen, war nicht so mein Fall aber es ist eben Geschmackssache. Hier* findet ihr auch noch eine genaue Beschreibung. 

INHALT DER BOX: 


AUßERDEM ENTHALTEN:
waren drei Dosen mit Tee sowie ein Teesieb. Frischer Tee und das um diese Jahreszeit ! Einfach perfekt.
Diesen habe ich noch nicht geschafft zu probieren aber ich glaube sehr, das dieser genauso lecker sein wird wie der Tee aus den Flaschen.



Ich bin wirklich positiv überrascht und einfach begeistert ! 
Wer gerne etwas mit Geschmack trinken möchte aber keine Lust auf dieses 
ganze übertrieben süße Zeug hat, sollte sich TI kaufen ! 



7 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Viva La Vida hat gesagt…

uhhhh toll ich liebe Tee :D

Jule Bloggt hat gesagt…

hehe ich auch und in dieser Kombi klasse !! :D

Anonym hat gesagt…

Ich habe diesen Tee auch schon gekauft und bin total angetan !
Gerade für den Sommer ist der Fruchttee klasse da er einfach nicht zu süß ist

Anonym hat gesagt…

endlich hört man mal wieder was von dir :D Ich bin schon seid einer ganzen weile ein stiller Leser und hoffe du schreibst auch weiterhin .... ich mag deinen Blog sehr gern

Liebe Grüße Yassi

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Yassi

Das freut mich total sowas zu lesen ! Danke :) und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog

Jule Bloggt hat gesagt…

@ anonym 1

ja der ist wirklich ganz lecker :)

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Oh ja der Inhalt is wirklich klasse =)
Ich drück dir die Daumen das es klappt. Ich hatte bisher ein Boxenabo von letztem November bis diesen Januar und habe mich daher sehr gefreut das meine Mutter nun auch mal Glück hatte.

Ti habe ich nun auch schon so oft gesehen, aber noch nie gekauft. Es sieht wirklich sehr lecker aus und nachdem ich doch nun einiges Gutes gehört habe, muss ich das einfach mal probieren =)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM