» pretty Nails !


Ich habe vor einiger Zeit ein tolles Paket vom prettynailshop24.de bekommen und bin über meine Auswahl der Produkte mehr als begeistert ! Ich habe mir drei Nagellacke ausgesucht und bin hin und weg von dem Hologramm Nagellack diesen sowie andere Farben findet ihr hier . Ich habe mir noch ein einfaches rot sowie einen Effect Coast ausgesucht und diese findet ihr hier


Jetzt möchte ich euch aber erstmal einen dieser drei Lacke vorstellen. Ich muss gleich als erstes sagen, das ich mehr als begeistert bin ! Dieser ist einer meiner absoluten Lieblinge geworden. Dieser Lack deckt mit zwei dünnen Schichten super und trocknet wirklich flott. Der Preis beträgt 5,90€ und das ist mehr als gerechtfertigt ! Ich konnte die Tage nur auf meine Nägel schauen und im Sonnenlicht ist der Effekt noch viel besser. Die Haltbarkeit ist auch wirklich gut, ich habe am 5. Tag erst leichte Kratzer feststellen können und abgesplittert ist vorher auch nichts. 



Der Versand ging wirklich sehr schnell maximal 2 Tage und dann war
das Paket auch schon an der Haustür ! Ich hatte auch sehr netten Kontakt zu 
einer Mitarbeiterin, der auch sehr schnell ging ohne ein Tag auf eine Antwort zu warten. 


Ich finde diesen Online Shop ganz toll und es ist für jeden etwas dabei. 
Ihr findet prettynailshop24.de  auch bei Facebook wieder. 






0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM