Likoli

wenn Kater Schwarz, T-Shirt gut ! 
Ich durfte mir ein T-Shirt nach Wahl aussuchen und habe mich wirklich wahnsinnig gefreut ! Ich habe aber keins für mich sondern für meinen Freund ausgesucht und es hat ihm richtig gut gefallen. Ich hatte wirklich sehr netten und schnellen Kontakt mit dem schwarzen Kater Likoli ;) Das Päckchen war sehr schnell bei mir Zuhause und das sowas so schnell ankommt erlebt man nicht jeden Tag. Die Preise sind wirklich super ! Und eine schöne Auswahl für jeden, egal ob Kätzchen oder Kater ;) Es findet eigentlich jeder das passende. Es gibt auch noch 2 andere tolle Angebote bei Likoli , man hat die Chance sich als Designer zu bewerben oder wenn man in der Nähe von Mannheim lebt kann man sich auch als Model bewerben. Schaut euch einfach mal im Online Shop um.  Ich finde den Shop wirklich klasse und es gibt immer wieder neue Shirts mit tollen Motiven, Sprüchen und Muster.



Wenn man 15 von diesen grünen Karten zusammen hat und diese an Likoli zurück schickt, bekommt man ein Shirt gratis. Ich finde das ist ein echt nettes Danke für treue Kunden. Vielen lieben Dank nochmal an Likoli, ein toller Shop - wenn Kater Schwarz, T-Shirt gut ! 


4 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

echt tolles neues desing süße ;*

Unknown hat gesagt…

ja find ich auch :)

Unknown hat gesagt…

Danke ;)

Ich hab auch mal ein Shirt von Likoli bekommen :) Trage es heute noch gerne.

Unknown hat gesagt…

Mein Freund trägt dieses auch gern :)

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM