Kleine Überraschung ♥


Ich habe ein kleines Überraschungspaket von einem Party-Discounter bekommen und muss sagen es sind schon tolle Sachen dabei, die ich auch verwenden werde. Ich habe mich im Shop ein wenig umgesehen und muss schon sagen, dass für jeden Anlass das passende dabei ist. Egal ob zum Fasching oder für eine Party. Es gibt viele tolle und auch günstige Produkte. Es gibt auch eine große Auswahl an Kostüme oder für Weihnachten und Silvester gibt es auch einiges. Egal was, es ist wirklich ein Shop mit sehr vielen Extras ! Es gibt auch eine Kategorie mit Schmink - und Partytipps. Nun möchte ich euch aber die Artikel zeigen, die ich erhalten habe. 

künstliche Wimpern mit Kleber
 Glitter Gel für den Körper 
 Körper Brillies mit Kleber
und eine Dose mit Glitzer Haarspray

Ich finde die Auswahl echt toll und was mir besonders gut gefällt das alles Silber ist (=  Schaut unbedingt in dem Shop vorbei wenn ihr eine Party plant oder ein Kostüm braucht. Es gibt dort wirklich alles was man brauch ! Von Deko bis hin zur Schminke. www.party-discount.de


3 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Unknown hat gesagt…

wohaaa wie geil^^

Caro.x3 hat gesagt…

Scheinen ja echt coole Sachen zu sein. Ich denke mal ich werde mir den Shop mal angucken.

Ich habe ja gesagt das ich wenn ich die Zeit finde ein Post über den Gewinn mache. Und ja ich hab es doch tatsächlich gerade eben schon geschafft. Freu mich wenn du mal bei mir auf dem Blog vorbei schaust.

Hier geht’s zu meinem Blogpost ♥

Lg :)

Unknown hat gesagt…

Schau mir den Shop gleich mal an :)

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM