Ich bin Nivea Botschafterin


ich freu mich ! Ich hätte ja nie damit gerechnet das ich einmal so ein tolles Paket von Nivea erhalten würde. Ich hatte mich einfach angemeldet und mal mein Glück probiert und siehe da ! Gestern kam dann das gefüllte Paket zu mir nach hause. Zwei Produkte habe ich dann auch gleich weiter gegeben. Diesmal darf man vor Verkaufsstart etwas für die Haare testen. Die Pflegeserie für normales bis feines, glanzloses Haar. 


Für mich als Botschafterin waren diese Produkte enthalten:

- 1x Diamond Volume Shampoo 250ml
- 1x Diamond Volume Spülung 200ml
- 1x Diamond Volume Styling Spray 250ml
- 1x Diamond Volume Styling Mouse 150 ml

Zum Verschenken an Freunde & Bekannte

- 1x Diamond Volume Shampoo 250ml
- 1x Diamond Volume Spülung 200 ml 
- 16x Shampoo und Spülung Probierset
- 27x Flyer mit Stylingideen für feines Haar ( 3 Frisuren jeweils 9 Flyer ) 

Ab heut werde ich diese Produkte genauer unter die Lupe nehmen und meine Haare vorerst nur mit diesen Produkten waschen. In einem extra Post werde ich dann genauer über die einzelnen Produkte schreiben. 





4 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

M. Smith hat gesagt…

Hey Glückwunsch zu deinen Produkten...ich bin nicht so der Nivea Fan, kriege entweder von den Produkten Pickeln (Cremes) oder fettigere Haare (Shampoo). Aber bin mal auf deine Eindrücke gespannt :)

Jule Bloggt hat gesagt…

Danke :) Oh das hört sich ja nicht so gut an :o
Ja das bin ich auch :)

TiaMel hat gesagt…

Freut mich sehr für dich - dann viel Spaß beim Testen ♥

Lieber Gruß

Jule Bloggt hat gesagt…

Danke :)

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM