Body Lotion


Meine neue Body Lotion ist von Dove und ich bin so in love ! Ich benutzte diese jeden Tag immer abends und meine Haut ist so schön geworden. Die Lotion duftet angenehm nach Jasmin und ein wenig nach Kokos. Der DeepCare Complex beinhaltet effektive Feuchtigkeitsspender, hauteigene Pflegestoffe und reichhaltiges Öl. Zieht schnell ein und fettet nicht. 
Ich hab diese letztens bei Edeka mitgenommen aber weiß leider den Preis nicht mehr :s Ich werde mir aber noch die von Dove mit dem Selbstbräuner kaufen, wenn ich diese mal bei uns finden sollte. Was benutzt ihr eigentlich für Body Lotion ?


10 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Viva La Vida hat gesagt…

Ich Liebe Dove *-*

Riina. hat gesagt…

Ich benutze auch sehr gerne die Bodylotions von Dove. Zurzeit am liebsten die Verwöhnende Bodycreme mit Sheabutter und Vanilleduft. Die richt so toll und macht die Haut schön weich.

Lg Riina.

BeAngel Blog für Beauty, Produkttests und Lifestyle hat gesagt…

Mit DOVE konnte ich noch nie so gut ... ich finde es riecht immer so nach Seife. Ich weiss, die haben am Duft gearbeitet, aber irgendwie mag ich die Sachen nicht.

Ich benutze immer die Bodybutter und -Lotions von Soap & Glory, hier gefällt mir der Duft und die Pflege, deswegen steht ich drauf. Im Sommer verwende ich aber lieber die NIVEA In Dusch BodyMilk, weil ich das frische Gefühl mag und man damit dann auch keine klebrige Creme nach der Dusche auftragen muss. Ist im Sommer einfach angenehmer das unter der Dusche tun zu können.

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Jessy
diese ist wirklich mal toll *.*

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Riina
ja das finde ich bei dieser hier auch toll :)
ich hatte ab und zu schon andere Sorten von Dove aber diese
hier hat mich überzeugt

Jule Bloggt hat gesagt…

@ BEANGEL

Danke für dein Kommentar ^^
Ja das fand ich eine Zeitlang auch so mit dem Duft aber es hat sich schon etwas gebessert :)

Oh die von Nivea muss ich mal testen :)

Greeklicious hat gesagt…

Ist bestimmt ein tolles Produkt, bin mal gespannt wie mein DOVE wirkt, das was wie ein Selbstbräuner ist.

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Vera ja total :)
die mit dem Selbstbräuner möchte ich auch mal probieren ..
ich habe eig. nur positives gehört

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich mag Dove gaaar nicht wegen dem schlechten Ruf zu Tieren.

Jule Bloggt hat gesagt…

@ Tattoomodel-Rose:
ich habe mittlerweile auch viele Produkte abgelehnt wegen den ganzen Tierversuchen aber hin und wieder hab ich doch noch Produkte

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM