Schneekugelhaus.de


Hey Cuties, ich möchte euch heut einen Online Shop vorstellen.

Ein ganz toller Shop mit verschiedenen Schneekugeln. KLICK HIER
Mir wurde eine ganz tolle Kugel mit einer Winterlandschaft + Spieluhr zugeschickt,
passend zu Weihnachten. Es gibt dort viele verschiedene Kategorien :

Engel - Schneekugeln # Comic - Schneekugeln 
Love - Schneekugeln 
( da gefällt mir besonders, das man in manchen ein Foto einstecken kann )
Städte - Schneekugeln # Schneekugeln mit Spieluhr 
Schneekugeln mit Licht # uvm. schaut einfach mal selbst vorbei. 


Die Kosten einer Schneekugel sind unterschiedlich,
der Versand beträgt 4,50 € / Versandkostenfrei ab 50,00 € und es dauert echt nicht 
lang bis die gewünschte Schneekugel bei dir zuhause ist. 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Der Kontakt ist schnell und super freundlich.
Der Versand dauert nicht lange und die Kugel kommt super verpackt nach Hause.
Da ich diesen Shop jetzt kenne, werde ich bestimmt dort etwas rumstöbern und die
ein oder andere Schneekugel kaufen. 

Vielen Dank nochmal an Schneekugelhaus ! 


0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM