faketattoos.de

faketattoos war so lieb und hat mir zum testen ein paar Tattoos zugeschickt.
Was ich ganz toll finde, da ich mir an meinem Handgelenk ein kleines stechen lassen möchte.
Und so kann ich mir einen ersten Eindruck verschaffen ob es an dieser Stelle nicht ungünstig ist.


Im Shop gibt es verschiedene tolle Muster. Die Auswahl ist also groß.
Der Kontakt war sehr freundlich und schnell. Versendet wird Weltweit und
der dauert auch nicht zu lang. Ich habe ca. 8 Tage darauf gewartet.





Die Tattoos sollen zwischen 3 & 10 Tage halten. Am Handgelenk glaube ich eher weniger. Was ich allerdings gut finde, das es keinen Rand hat und das es beim bewegen nicht reißt.






Seitdem 18. Dezember - 18. Januar gibt es 50 % Rabatt !
Da die Tattoos so schon nicht viel kosten wird das also ein richtiges Schnäppchen.
- klick hier -


Vielen Dank nochmals an faketattoos 







0 COMMENTS » LEAVE A COMMENT:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden nicht veröffentlicht. Kritik nehme ich gern entgegen aber in einem angemessenen Ton. Falls Du fragen hast, schreibe mir eine Email:julystylezucker@aol.de Kussi Julia

© 2012 - 2013 COPYRIGHT BY WWW.ms-complicato.blogspot.de | POWERED BY BLOGGER.COM